Technische Kundenberatung
Schnelle und korrekte Unterstützung unserer Kund*innen, falls es einmal Fragen gibt! Dies ist das Ziel, das unsere Kolleg*innen in der technischen Kundenberatung Tag für Tag erfolgreich verfolgen.
Damit wir dieses Ziel erreichen, besteht unser Beraterteam ausschließlich aus Meister*innen, Techniker*innen oder Ingenieur*innen oder sonstigen bestens ausgebildeten Expert*innen der jeweiligen Fachgebiete. Das heißt: Sie werden ausschließlich direkt durch uns als Hersteller betreut. Externe Hotline-Dienstleister mit dürftig angelernten fachfremden „Call-Center-Berater*innen“ gibt es bei uns nicht.
Unsere praxiserprobten Fachleute können die Aufgabenstellungen unserer Kund*innen sofort nachvollziehen. So sind sie in der Lage, ohne lange Erläuterungen sofort kompetente und praxisnahe Unterstützung zur Fragestellung anzubieten.
Je nach Aufgabenstellung erfolgt die Beratung per Telefon, E-Mail oder per Online-Fernsupport.