Sponsoring

Deutscher E-Planer-Preis

Seit 2015 prämiert die Redaktion der Fachzeitschrift ep ELEKTROPRAKTIKER die besten Planungsleistungen mit dem Deutschen E-Planer-Preis. Ausgezeichnete Projekte aus insgesamt sieben Kategorien unterstreichen das jährlich steigende Anforderungsprofil an eine moderne Elektroplanung. Data Design System ist überzeugter Unterstützer und ermutigt seine Anwender, ihre innovativen Planungen einzureichen. 

» Zu den Teilnahmebedingungen

Deutsche Meisterschaften im E-Handwerk

Bild: ZVEH/Jessica Franke

Der Bundesleistungswettbewerb (BLW) des ZVEH ist die Deutsche Meisterschaft der E-Handwerke. In sieben Disziplinen – orientiert an den dazugehörigen Ausbildungsberufen – ermitteln die besten Junghandwerker aus allen Bundesländern ihre Bundessieger. DDS engagiert sich bereits seit Jahren für den BLW, die Nachwuchsförderung und steht vielen Bildungsstätten als kompetenter Partner für die CAD-Ausbildung zur Seite.

» Alle Infos zum BLW des ZVEH

Aktion Mensch

Als Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung unserer Gesellschaft und unseren Mitmenschen gegenüber. Es entspricht unserer gelebten Philosophie, dass wir zuerst den Menschen und dann die Technik in den Vordergrund stellen. Daher machen wir uns auch gerne stark für die Arbeit der Aktion Mensch in der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe.